Image
Büro-Beschleunigung für Handwerker

Organisiere dir dein Büro so, dass du es voll im Griff hast!

Ich verspreche dir nicht, dass es leicht wird. Oder wie von alleine funktioniert. Dein Umsatz wird sich auch nicht in wenigen Minuten verdreifachen.

Was ich dir aber verspreche: Du organisierst dein Büro einmal so, wie es für dich tatsächlich optimal ist und du wirst dich fragen, warum du dich so lange dazu durchringen musstest.

Was für dich im Büro wirklich optimal ist, ist nicht "wie-du-es-schon-immer-gemacht-hast". Veränderung braucht Mut und Energie. Aber du hast beides, sonst wärst du nicht hier.

Schnapp dir mein kostenloses Freebie und erfahre, wie du dein Büro beschleunigen kannst. Wenn es bei dir bisher wirklich chaotisch zugeht, kannst du dir durch das Umsetzen meiner 10 Schritte sicherlich 15 Stunden monatlich sparen. Aber auch, wenn du schon ganz gut organisiert bist, wirst du bestimmt Ideen und neue Sichtweisen finden, die dir deinen Büro-Alltag vereinfachen.

Büro-Beschleunigung für Handwerker - jetzt gratis bestellen!

 

Deine Vorteile:

  1. Du bekommst 10 Tipps, wie du dein Büro besser organisieren kannst.
  2. Die Infos sind kurz & knackig, du musst keinen Roman lesen.
  3. Entscheide vollkommen frei, was sich bei dir verändert, denn es gibt kein System, dass ich euch überstülpe.
  4. Profitiere von meiner Erfahrung und finde nur Tipps, die praktisch und gut umsetzbar sind.
  5. Du hast eine direkte Zeitersparnis bei der Umsetzung jedes einzelnen Tipps.

 

Image

 

Warum ich das mache?

Meine ganze Familie ist handwerklich begabt. Wir bauen, basteln und erschaffen wahnsinnig gerne. Mein Mann ist hauptberuflich Handwerker und jeden Tag auf Baustellen unterwegs. Es gab also schon immer eine starke Verbindung für mich.

Nach 6 Semestern Jura-Studium bin ich in die freie Wirtschaft gesprungen. Vor über 10 Jahren habe ich erste Digitalisierungs- und Optimierungs-Prozesse durchgeführt. Verbessern und es den Menschen im Büro leichter machen ist genau mein Ding.

Vor 3 Jahren haben mein Mann und ich gebaut - mit lokalen, kleinen Handwerksbetrieben (wir wollten auch kein System übergestülpt bekommen!). Dabei sind mir so viele Dinge aufgefallen, die aus kaufmännischer Sicht einfacher, schneller und Kunden-orientierter hätten sein können.

Aber viele Handwerksbetriebe sind für die "große" Digitalisierung einfach zu klein. Es fehlt an Zeit, Wissen und Umsetzungsmöglichkeiten. Das Ergebnis ist, dass viele Handwerker*innen viel mehr Zeit als nötig im Büro verbringen. Diese Zeit könnten sie viel besser mit dem verbringen, was sie wirklich können und wollen: ihrem Handwerk!

Als mir das klar wurde, habe ich beschlossen genau hier anzusetzen. Ich möchte, dass Handwerker*innen so wenig wie möglich Zeit im Büro sind und dass die Verwaltung des Ganzen so leicht wie möglich ist.

Mehr Zeit für Handwerker*innen bedeutet für alle Beteiligten bessere Ergebnisse und dabei möchte ich helfen!

 

Starte jetzt deinen Weg zum besseren Büro!

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung bei der Umsetzung brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Entweder du buchst dir einen Termin in meinem Online-Kalender oder du schreibst mir erstmal eine Nachricht - ganz wie du magst!

 

Image

 

Jetzt anfordern: